Mitmachen

Salopp gesagt: Ohne Moos nichts los und viele Hände schnelles Ende! Denn nur wenn engagierte Eltern mit anpacken, sei es nun durch praktische oder finanzielle Unterstützung, kann dem Kindergarten UNSERER Kindern die Förderung zuteilwerden, die ihn eben zu diesem einzigartigen, liebevollen und kreativen Ort macht, den wir so schätzen und an dem wir unsere Kinder jeden Tag in die Hände kompetenter und motivierter Pädagogen:innen geben.

Jeder Euro zählt. Somit kann jeder die Arbeit des Fördervereins durch eine Spende unterstützen, ohne Mitglied sein zu müssen. Wenn wir es jedoch geschafft haben, ein wenig Neugier zu wecken, dann werdet Teil des Teams. Füllt einfach das nachfolgende Formular aus, werft es in unseren Kindergarten-Briefkasten, sprecht uns im Haus an, werdet eure Fragen los, teilt eure Ideen mit uns… Wir stecken alle 6 bis 8 Wochen in gemütlicher Runde unsere Köpfe zusammen und tauschen uns zu anstehenden oder bereits laufenden Projekten mit der Leitung des Kindergartens aus.

Förderverein des Fröbelkindergartens e.V.
Theodor- Hagen-Weg 3
99423 Weimar